KreaFast ist anders als alles was es bisher gab

Die leicht zu schluckenden Tabletten sind mit einem Spezialmantel überzogen, so dass die Magensäure sie nicht angreifen kann. Bei normalen Krea- tinprodukten wird ein Teil bereits von der Magensäure zerstört, es kann gar nicht alles in die Zellen gehen.

Die absolute Innovation ist der 2-Phasen-Wirkmechanismus
Kreafast besteht in Phase 1 aus besonders schnell verfügbarem Kreatin, in Phase 2 wird dann zusätzlich weiteres Kreatin, das in einer Magnesium Mat- rix gespeichert ist, zeitverzögert freigesetzt. Dadurch gelingt es, den Kreatin- gehalt im Blut konstant hoch auf dem richtigen Niveau zu halten. Kreatin ist eines der meist genutzten Supplemente, auch weil zahlreiche Studien einen messbaren Kraftzuwachs nachweisen konnten. Damit ist es ideal für alle, die mehr Schnellkraft benötigen oder härter trainieren wollen, um das Muskel- wachstum zu unterstützen.